• Jobs Job bei Verband der privaten Krankenversicherung e.V

Produktmanager (m/w)

Verband der privaten Krankenversicherung e.V

Köln

Köln

Produktmanager (m/w) Verband der privaten Krankenversicherung e.V Köln Fachliche Administration der Datenbanken zu Pflegeeinrichtungen, Krankenhäusern und Pharmazentralnummer; fachliche und konzeptionelle Weiterentwicklung der Datenbanken; Qualitätssicherung der Datenbankinhalte.

Die Private (pkv) Ist Mit über 30 Millionen Voll- Und Zusatzversicherten Eine Unverzichtbare Größe Im Deutschen Gesundheitswesen Vertritt Die Interessen Versicherungsunternehmen Und Ihrer Kunden Und Engagiert Sich Für Eine Hochwertige Versorgung Kranker Und Pflegebedürftiger Menschen Mit Unseren Kompetenten Und Engagierten Mitarbeitern Sind Wir Bestens Auf Die Herausforungen Zukunft Vorbereitet Für Unsere Datenbank-anwendungen Im Referat Datenaustausch Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Produktmanager (m/w) Ihre Aufgaben Sind Insbesone Fachliche Administration Datenbanken Zu Pflegeeinrichtungen Krankenhäusern Und Phar­mazentralnummern Fachliche Und Konzeptionelle Weiterentwicklung Datenbanken Qualitätssicherung Datenbankinhalte Selbständige Organisation Kleinerer Projekte Dienstleistersteuerung Fachliche Administration Des Verwendeten Ticketsystems Kommunikation Mit Krankenhäusern Und Pflegeeinrichtungen Sowie Unseren Mitgliedsunternehmen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium (wirtschafts-)informatik It-kaufmann O Eine Vergleichbare Qualifikation Mit Hoher It-affinität Mehrjährige Berufserfahrung In Administration Von Datenbanken Idealerweise Vertieftes Know-how Zu Den Gängigen Schnittstellen Und Datenbanken (xml Edifact Csv Ms-sql) Idealerweise Kenntnisse In Krankenhausabrechnung Und Abrechnung Im Ambulanten Und Stationären Pflegebereich Mit Schneller Auffassungsgabe Agieren Sie Engagiert Und Leistungsorientiert Ein Hohes Maß An Sorgfalt Eigenverantwortung Sowie Eine Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Dienstleistungsorientierung Sind Für Sie Selbstverständlich Sie überzeugen Durch Ein Souveränes Auftreten Sowie Gutes Verhandlungsgeschick Und überzeugungskraft In Die Zusammenarbeit Im Team Bringen Sie Sich Gewinnend Ein Wir Bieten Ihnen Eine Fachlich Herausfornde Tätigkeit In Einem Klar Strukturierten Umfeld Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Großzügigem Handlungsspielraum Es Erwarten Sie Eine Aufgabenstellung Angemessene Vergütung Sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen Und Flexible Arbeitszeitmodelle Genießen Sie Eine Ebenso Konstruktive Wie Auch Kollegiale Arbeitsatmosphäre In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Und Die Mone Architektur Cologne Oval Offices (coo) Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (gerne Auch Per Email) Einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Personalreferat - Herrn Taeger Gustav-heinemann-ufer 74 C 50968 Köln Bewerbungen@pkvde Wwwpkvde Produktmanager Produktmanagement Verband Private Krankenversicherung PKV Gesundheit Köln Datenbanken Informatik IT SQL XML Pflege NRW Nordrhein Westfalen Produktmanager (m/w) Fachliche Administration Der Datenbanken Zu Pflegeeinrichtungen Krankenhäusern Und Pharmazentralnummer Fachliche Und Konzeptionelle Weiterentwicklung Der Datenbanken Qualitätssicherung Der Datenbankinhalte Köln Produktmanager Produktmanagement Verband Private Krankenversicherung PKV Gesundheit Köln Datenbanken Informatik IT SQL XML Pflege NRW Nordrhein Westfalen

Software Entwickler (Java) (w/m)
   Verband der Privaten Krankenversicherung e.V. (Köln)

Mitarbeiter (w/m) IT-Service Management
   Verband der Privaten Krankenversicherung e.V. (Köln)

Referent Revision (w/m)
   Verband der privaten Krankenversicherung e.V. (Köln)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Innenstadt)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Schreventeich)

Produktmanager (m/w/d)
   LQ Mechatronik-Systeme GmbH (Besigheim)